Wei kann man Fremd gehen?

6 Antworten

Verbinde alltägliche Aufgaben/Erledigungen damit.. das heißt, wenn du auf Arbeit bist, eine Freundin triffst oÄ dauert das ganze dann eben eine Stunde länger. Am besten ist, wenn er liest oder mithört, wie du dir mit deiner Freundin etwas ausmachst.

Hallo

Gar nicht, sag deinem Partner was dir in der Beziehung fehlt und überlegt euch wie beide glücklich in der Beziehung werden können. Im Notfall kannst du dich immer noch trennen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztendlich kommt es dann irgendwann durch einen dummen Zufall doch raus, egal wie gut man es geheim hält.

Wenn man das Bedürfnis hat ist es besser in einer offenen Beziehung zu sein

Gar nicht fremd gehen und vorher fair die Beziehung beenden, wenn man solche Gedanken hat und Lust auf fremde Haut hat.

Ich weiß wie mein Ex Mann es ne ganze zeit geschafft hat, werde aber definitiv keine Ratschläge dazu geben..