Wehrmacht Koppelschloss Original?

1 Antwort

das ist ein zerstörtes Original und keinen Cent wert, es ist Schrott, weiter nichts.

Wenn Dich das Hoheitszeichen Hakenkreuz so stört warum kaufst Du Dir kein Koppelschloß der Reichswehr, der Freikorps oder des kaiserelichen Heeres ?

Es werden noch heute auf den originalen Maschinen Koppelschlösser und andere Teile der Deutschen Wehrmacht, der Waffen - SS und aller anderen Deutschen Organisationen hergestellt und weltweit verkauft, wer suchet der findet.

Luca409
Fragesteller

Ich habe 5€ dafür gezahlt

Luca409
Fragesteller

Ich habe auch noch andere Koppelschlösser mit Harkenkreuz aber ich meine 5€ für ein Koppelschloss + gut erhaltenen Leder Gürtel ist komplett ok

Luca409
Fragesteller

Aber warum genau ist auf der Rückseite kein Harkenkreuz ?