Wehr mag mit seinen besten Freunden so richtig Zelten ohne Eltern?

3 Antworten

Hey… ich mach das auch in den Pfingstferien mit meinen Friends das ist so Meeega…. Es gehört halt zum Sommer ! Halt nur mit Girls… im Sommer bin ich immer in einem Camp 3 Wochen mit meinen Freunden ist aber auch cool … einfach Zeit verbringen

Ja, das ist toll machten wir früher auch immer.

Maximilian139
Fragesteller

Cool, hast Du bestimmt super Freundschaften die heute noch halten, bekommen damals. Mein Papa hat seine Freunde noch aus seiner Kindheit. Bin aus der Eifel.

Prinzessle  10.06.2023, 21:50
@Maximilian139

Ja, das ist so...man trifft sich immer mal wieder. Es verbindet wirklich.

Schön lassen dich deine Eltern solch traumhafte Ferien machen. Denn es ist wirklich was wertvolles. Wunderbare Erinnerungen.

Maximilian139
Fragesteller
@Prinzessle

Meine Brüder sind auch dabei, mit ihnen Freunden, wir altern sind aber meistens mit dabei und spielen einfach. Wir sind alle miteinander befreundet, eine Familie unter Jungs.

Prinzessle  10.06.2023, 21:57
@Maximilian139

Finde ich genial und man lernt eben so auch viel im sozialen Bereich. Man muss zusammen halten und einander auch helfen.

Maximilian139
Fragesteller
@Maximilian139

Oma sagt, so lernen wir einfach über den anderen richtig kennen und so kleine streiten das selbe lösen und die Hand geben sollen. Man lernt sicher gegenseitig voneinander was eine schöne Freundschaft ausmacht. Meine besten Freunde sind schon seit der Kita und Erste Klasse Grundschule befreundet.

Maximilian139
Fragesteller
@Prinzessle

Wir leben auf dem Land in der Eifel und Freundschaft ist hier wichtig, so miteinander. Spiele Fußball im Verein und spielen schon Mal gegen die Jungs aus Der Großstadt Fußball. Die meinen die uns besiegen zu können 😄,.

Prinzessle  10.06.2023, 22:18
@Maximilian139

So muss das sein. Wir leben auch in der Pampas auf dem Land und sind mehr draussen als drinnen.

Unsere Kinder wuchsen auch so auf wie du. Sie hatten nie psychische Probleme auch heute nicht.

Es ist eben echt gesund, wenn man sich austoben kann, draussen, spielen und eben Zelten.

Maximilian139
Fragesteller
@Prinzessle

😅 ja das stimmt, bin mit meiner Mannschaft Zelten gewesen und das hat uns richtig stark gemacht und spielen einfach noch besser miteinander und haben so unsere Hörner angestoßen. Spiele seit der Bambi mit in den Mannschaft.

Wir haben keine Berechtigungsängste von einander und so beim toben und schlafen im Zelt. Ja wir kuscheln auch Mal lustig mit einander und Wärmen uns gegenseitig.

Ich, das ist als Pfadfinder wohl selbstverständlich.