Wegen Herkunft auf Schule gemobbt?

5 Antworten

hier sind alle Bürger Mischlinge, wenn Du mit dem Ausdruck was anfangen kannst :)

es gibt schwarzhaarige , bondhaarige , rothaarige und jede Menge Menschen mit Zwischentönen mit Augenfarben .. braun, blau , grün oder misch-masch , mit fülligem Haar oder eher spärlich unabhängig vom Alter und mit heller Hau bis sehr brauner ,

denke Du hast irgendwas an Dir das Du meinst Deine Vorfahren besonderst raushängen zu lassen was abstößt , da Du nichts Besonders bist , weil alle hier so sind nervst Du wohl die anderem ab..und dann kommen flache Sprüche um Dir klar zumachen .. Du bist genau wie wir .. ein misch-masch Mensch :))

  • und bedenke wenn Du andere fortgesetzt abnervst bist wohl eher Du der Mobber*
Germin
Fragesteller

die fragen mich dann doch so von wegen ,,eh du bist aber kein deutscher oder ? " dann antworte ich halt Nein nicht nur und das wars

himako333  28.02.2015, 23:03
@Germin

sind Deine Eltern nur > fortgesetzte Geduldete ..weil die ihre Identität verschweigen :( ? und hast Du keine vernünftige Papiere?, die Deine Identität belegen, dann würde ich an Deiner Stelle damit nicht hausieren gehen.. Du kannst ja nichts für Deine Eltern , aber dafür wie Mitmenschen mit Dir umgehen..

Das ist extrem lustig für mich, so etwas zu hören :-D Kein Deutscher ist 100% deutsch. 1) Seit Anfang an gab es zwischen den Nachbarländern Handelsbeziehungen, worauf sich auch Kulturen vermischt haben. 2) Seit Jahrhunderten zogen ausländische Soldaten durch Europa und gründeten auch Städte/Familien. Beispiele: Römer, Schweden, Franzosen usw. 3) Nach Kriegen wurden oft tote Landstriche mit aus Nachbarländern stammenden Menschen besiedelt (30 jähriger Krieg)

Sei deshalb stolz auf deine Herkunft und informiere deine unwissenden Mitschüler etwas, bzw. belächle das. Keiner brauch sich darüber Gedanken zu machen :-D PS: Ich habe letzt erfahren, teils Französin zu sein und bin stolz darauf

LG :)

Serabelle  28.02.2015, 21:54

Falls es eben nicht besser wird, sprich doch deinen Klassen/Vertrauenslehrer auf die Problematik an, da das manchmal die einzige Lösung ist

Germin
Fragesteller

Danke für die aufmunternden Worte ^-^ .

wie kann man zu 1/8 Ungare sein, entweder du bist da geboren oder woanders. Du bist 100% das wo du geboren bist bzw. lebst!

Germin
Fragesteller

wenn Eltern oder Großeltern woanders geboren werden ,dann hast du deren Herkunft auch mit ,meine Mutter kann zum Beispiel noch ungarisch

Was sind das denn für Leute ?? Ich bin Deutsche, Griechin, Serbin und Italienerin und bis jetzt hat mich noch niemand deswegen irgendwie dumm angeschaut oder sonstiges. o_ö Kannst du Sie nicht irgendwie ignorieren ? Du kannst auch mit deinen Eltern oder einer Vertrauenslehrerin reden. Falls das nicht hilft geh zum Direktor oder rede mit den Eltern der Kinder.

Germin
Fragesteller

hab Angst ,dass es dann noch schlimmer wird ,bis jz hab ich sie ja ignoriert ,aber mit der zeit macht es echt aggressiv

Meine Freundin ist halb Österreicher wie ich und halb Türke, als sie neu war in unserer Klasse haben si viele ausgelacht weil sie eine andere Religion hat und halb Türke ist aber sie ist stolz auf ihre Herkunft und auf ihre Religion und so haben die anderen es auch gelernt zu akzeptieren. Also Kopf hoch :)

Germin
Fragesteller

echt toll für sie ,hoffe das wird auch so bei mir :/