Werde blöd angemacht wegen meiner herkunft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort of mobbing ist kein Opfer zu sein. Wenn es keinen Spaß macht dich zu drangsalieren weil du angemessen zurückfeuerst und keine negative Emotionale Reaktion zeigst, suchen die sich schnell nen neues Ziel.

"Hey Reisfresserin gib mal Reis rüber"
"Alter du bist eh schon zu fett, lass mal sein."

"Ey Schlitzauge, kannst du überhaupt sehen?"
"Leider ja du Hackfresse."

"Chingchongchang"
"Hast du gerade nen Schlaganfall oder sind das wieder die Drogen?"

Nur ein paar Beispiele. Lass dir Zähne wachsen.

Vampirbest8726
Fragesteller

Ich hab zähne aber da meistens lehrer dabei sind is es etwas scheiße aber nice Sprüche 😂werde ich mir merken

Halt so sachen die ihr euch vorstellen könnt

Es werden also die üblichen Klischees benutzt.

geh zurück nach china und mach uns reis.

Wenn diese Person dann ein iPhone mit sich herumschleppt.... das Teil wurde in Korea gefertigt! Lass den mal nachschauen, ob das Teil aus Reis ist. Vielleicht kommt der eine oder andere dann von alleine dahinter, dass viele Produkte ihres täglichen Lebens in einem Land produziert werden, welches sie hier abwertend behandeln, um auf deine Kosten lachen zu können.

(Daran sollte dann auch klar werden, wie ungebildet und dumm diese Leute eigentlich sind.)

Auch wenn es nervend sein sollte.... ignoriere diese Leute einfach. Es ist es nicht wert, sich auf deren Niveau herabzulassen.

OmniosX  05.09.2023, 15:57

Ach du meine Güte, dich hätten wir auch gemobbt.

OmniosX  05.09.2023, 19:23
@Hyunlay

Realität des menschlichen. Mit intellektuellem Naseweis-Gehabe kommt man Mobbing nicht bei, sondern gräbt den Graben noch tiefer.

Hyunlay  05.09.2023, 20:19
@OmniosX

Wenn dich sowas stört kannst du es ja ignorieren oder nicht?

Egal ob Du von hier stammst oder nicht. Mobbing kommt immer von Leuten, die schwach sind und sich auf fiesem Wege überlegen fühlen wollen.

Das sind Spatzenhirne und nicht wert, sich Gedanken zu machen. Wenn es günstige Handys aus Deinem Land gibt, wird das ja auch vorbehaltlos angeschafft. Freue Dich über Deine Freunde und amusiere Dich über das niedrige Niveau der anderen Kameraden.

Im Studium oder Beruf wird das dann besser werden, zB in globalen Unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das du nur wegen der Herrkunft blöd angemacht wirst. Das wird gerne benutzt, damit sie dann einen Grund haben, damit sie sich nicht ändern müssen.

Soweit ich das im Moment für mich sagen kann, liegt das eher an deiner Person als an deiner Herkunft. Denk´mal drüber nach.

Vampirbest8726
Fragesteller

Ich bin von meiner person her nicht komisch oder so es sind hslt nur die leute in meiner klasse und ein paar aus anderen klassen die das machen bei meiner klasse sind es die die bei jeder person stress machen bei den anderen idk wein ich nd in deren klasse bin

chanfan  05.09.2023, 16:15
@Vampirbest8726

Sei mir nicht böse aber wenn ich auf dein Profil sehe, das sagt mir das was anderes aus, als was du selber von dir denkst.

Is´aber nur eine Vermutung, weil ich dich nicht persönlich kenne. Aber weil du hier fragst, kann man auch nur raten.

Vampirbest8726
Fragesteller
@Vampirbest8726

Also soll jetzt nd böse gemeint sein, aber was findest du so schlimm an meinem profil?

chanfan  05.09.2023, 18:44
@Vampirbest8726

Ich habe nicht gemeint das es schlimm ist. Es verrät nur einiges über den Menschen dahinter. Optimaler wäre natürlich wenn man die Leute im echten Leben erleben könnte.Dann kann man sich ein besseres Bild machen.

So hast du hier nur das geschriebene Wort.