Wegen der besten freundin weinen?

10 Antworten

Klar ist das normal. Weinen dient in solchen Situationen zum Stressabbau. Wenn der Mensch Dir etwas bedeutet, dann hast Du natürlich erheblichen Stress, wenn Du Dich mit diesem streitest. Das Weinen lockert diesen Stress. Alles gut. Zumindest was Deine Frage angeht.

ich denke schon, vorallem wenn sie dir wichtig ist ! ich hab mal einen riesen fehler gemacht, und habe meine bf verloren. ich hab tage nur noch geheult, und ich bereu es so ! es is normal und es zeigt, das du sie gern hast :)

Ja ist normal. Ist auch so wenn ich mit meiner besten Freundin streite oder wenn ich mit meiner(einzigen) schwester streite die 2 1/2 Jahre jünger ist weine ich auch manchmal und sie auch und wir vertragen uns wieder!!

Ja das ist normal weil dir dieser mensch besonders am Herzen liegt

Das ist bei mir auch so wenn ich richtig heftigen Streit mit meiner besten Freundin habe fange ich auch an zu weinen weil sie mir einfach richtig wichtig ist

also ich weine dann nicht :D ich rede mit ihr und wir vertragen uns wieder oder wir reden nich sondern halten selbst im streit (!) zueinander =b