Gibt es Vorteile beim Weinen?

6 Antworten

aufmerksame Menschen achten hoffentlich mal auf einen weinenden Menschen,

und umarmen mal so einen lieben Menschen, denke ich mal.

Das wäre ein Vorteil der mir einfallen würde :-*

Die Seele reinigen. Mit den Tränen wird alles Negative ausgewaschen. Menschen die nie weinen weil sie es albern finden werden auf Dauer entweder Schaden nehmen oder abstumpfen. Weinen ist wichtig für Körper und Geist

Man weiß nicht wirklich wieso Menschen weinen, jedoch ist klar, dass man sich danach besser, freier fühlt

Der Körper wird reingewaschen und neue Energie und Motivation kommt danach !

Keine trockenen Augen und vielleicht ein befreiteres Gefühl..aber auf langzeit seh ich nicht mal das zweite