Wegen Augenbrauenausfall zum Hautarzt?

5 Antworten

Zum Hausarzt kannst du gehen, das ist auch nicht peinlich oder unangebracht. Zum Hautarzt kannst du nur mit Überweisung, aber ich denke dass du Hausarzt meintest.

Haarausfall jeglicher Art kann Ursachen wie Mangelerscheinungen (Vitamine) und dafür ist der Hausarzt zuständig. Eventuell wird man Bluttests machen, oder dich zu einem anderen Spezialisten weiterleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist definitiv sinnvoll, zum Hausarzt zu gehen und du musst dir auch keine Sorgen machen, dass es dort peinlich wird. In der Regel will der Hausarzt dir helfen und wird das durchaus ernst nehmen und professionell behandeln

Besser wäre ein Hautarzt.

nein der ist dafür zuständig...

Jumpy123  11.05.2020, 18:19

oder einfach abrasieren und nachmalen....