Weg um schnell 20€ zu verdienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umfragen beantworten. Gibt da einige Apps/Plattformen. Ipsos, Meinungsplatz oder Marketagent. Gibt noch viele mehr. Wird aber schwer in der kurzen Zeit, weil man pro Umfrage meistens nicht mehr als 30 oder 40 Cent verdient

Sachen auf eBay verkaufen.

In so kurzer Zeit wird es allerdings relativ knapp und alles andere ist nahezu unmöglich

Wenn es wirklich schnell gehen muss, dann bitte deine Eltern doch um ein Darlehen.

Dann hast du das Geld sofort und kannst es vielleicht in Raten zurückzahlen.

Rasenmäher ist ja noch nicht aber Flaschensammeln geht immer.

Wenn du deine Eltern nicht hängenlässt und zuverlässig zurückzahlst, werden sie dir auch mal eine größere Summe leihen, wenn du die mal kurzfristig brauchst.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Aus dem nix kommt nix. Die ganzen Apps sind entweder scam oder es kommt nur so wenig Geld dass es sich nd lohnt.

Verkaufe was auf willhaben oder eBay.

Stayyyyyyy
Fragesteller

Ok danke schön endlich eine richtige antwort

Stayyyyyyy
Fragesteller

Aber ist es wirklich realistisch dass jemand in ein oder zwei Tagen dann was auf ebay kauft

JakCer  19.02.2023, 16:42
@Stayyyyyyy

Kommt auf das an was du verkaufst, wenn du etwas hast das viele wollen aber nicht bekommen dann schon

AlpaChinosXxx  19.02.2023, 16:43
@Stayyyyyyy

Dann geh zum An und Verkauf, wenn du was zu verkaufen hast.Da kriegst du die Kohle direkt

AlpaChinosXxx  19.02.2023, 16:46
@Stayyyyyyy

Google einfach, dann weißt du was das ist.Aber eigentlich ist das selbsterklärend, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist.

Mit Apps hab ich keine Erfahrungen.

Aber wenn ich jetzt gleich 20 Euro bräuchte würde ich Sachen von mir verkaufen. Vllt eine Handtasche?

Oder würde in ebay anbieten jemanden einkaufen zu fahren (morgen)

Stayyyyyyy
Fragesteller

Aber gibt es wirklich Leute die das dann auch in eBay machen würden weil 20 Euro is ja nd so wenig