Wechseln außerhalb der Transferperiode

3 Antworten

Wenn du vorher noch keinen Spielerpass hattest, kannst du dich jederzeit einem Verein anschließen.

Larney
Fragesteller

habe aber einen. Nur spiele seit sommer nicht mehr und wollte wieder anfangen

PeterSchu  12.02.2015, 20:05
@Larney

Dann musst du dich beim alten Verein abmelden, den Pass anfordern und mit einem Vereinswechselantrag vom neuen Verein an den Verband einschicken. Wenn du mehr als 6 Monate nicht gespielt hast, darfst du dann vermutlich spielen.

Du darfst mindesten 6 Monate nicht gespielt haben, dann bist du gleich frei, ansonsten bekommst du 6 Monate Sperre.