Weches Kapitel der Bibel sollte man unbedingt lesen?

14 Antworten

Jeden Tag ein Kapitel sollte eigentlich drin liegen. Dann hat man die Evangelien rasch gelesen.

Im AT Psalm 82, im NT Römer 8.

Ich würde die Evangelien nehmen. Johannes wird zwar immer empfohlen, aber ich mag es praktisch und bin für die Synoptiker. Markus ist am kürzesten, Lukas am bekanntesten und bei Matthäus hast du Chancen, dass es von einem direkten Jünger Jesu (Levi) geschrieben wurde. Bei Johannes uU auch.

Das "Evangelium des Johannes" (Joh.14,6).

Woher ich das weiß:Recherche

Exodus 21, damit Sie die moralische Bankrotterklärung (Akzeptanz des Besitzes von Menschen durch Menschen) von diesem "Gott" kennen.