Website für günstige Hardware?

6 Antworten

Preise vergleichen bei Geizhals

https://geizhals.de/

JoeMama967
Fragesteller

cool danke!

Nein, da sich die Preise immer ändern. Galaxus und Alternate haben oft gute Angebote, genauso Mindfactory.

Ich rate aber immer dazu, die Preise auf Geizhals.de zu checken.

JoeMama967
Fragesteller

Cool danke !

geizhals momentan gibt auch günstige sachen bei notebooksbilliger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit pcs hab auch mehrere gebaut

Such einfach was für Bauteile du willst und schau in geizhals.de nach.

Oft ist ein und der selbe laden auch für viele deiner Teile einer der günstigsten.

Danach schaust du in Trustpilot wie gut bewertet er ist und los kann der Spaß gehen.

Du bekommst so zwar nicht alle Angebote ab, aber im großen durchschnitt fährst du sehr günstig damit.

Lg