Website aktualisiert sich nicht richtig xampp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuck mal nach ob der HTML Button richtig ist und mit href auf die PHP Datei verweist beispiel:

<a href="ziel-seite.php"><button>Button Text</button></a>

Oder vergewissere dich dass die Dateiendung .php ist.

Oder versuche mal den Cache zu leeren

Prüfe mal die Konsole (Chrome => f12)

Oder sieh nach ob die Servereinstellungen keine Rewrite Regeln oder ähnliches haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
regex9  06.04.2024, 16:59

Buttons haben innerhalb von Linkelementen nichts zu suchen. Das Gleiche gilt auch andersherum. Verwende CSS, wenn der Link in seiner Darstellung einem Button ähneln soll.

MAckermann  06.04.2024, 17:25
@regex9

Schade! Leider falschgemacht ich war halt bissien in eile, schnell die Quest machen bevor ich kein Akku mehr habe.

Frage9547
Fragesteller

Ich hab es jetzt gefunden.

Er hat sich aufgehängt, weil ich die Datei in D: hatte und nicht in C:...