web.de hat meine IP-Adresse gesperrt?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bekommst du immer eine neue IP Adresse wenn du ins Internet gehst. Wenn die Meldung kommt das deine Ip gesperrt wurde kannst du deine Internet Verbindung einfach mal kurz unterbrechen (im Router gibt es meistens eine Option dafür) und dann neu verbinden. Schon hast du eine andere Ip.

Du solltest mal auf eine Seite wie "www.wieistmeineip.de" gehen und dort kontrollieren ob sich dadurch deine Ip ändert.

Du bist nicht darauf angewiesen so lange zu warten wie web.de das meint :)

krzzr  06.02.2016, 18:39

oft reicht es, wenn du den router für 30sek. vom strom nimmst (jedenfalls bei unity media)..