Webcam Problem (Razer Kiyo Pro)?

1 Antwort

 - (Computer, Webcam, Razer Kiyo Pro)
Larry155
Fragesteller

Ja

pcdenker  27.05.2023, 19:12
@Larry155

Den Treiber installiert und über die App konfiguriert, steht auch so im Handbuch.
Im Bild sieht es so aus, als wenn das Sichtschutzrad nicht richtig geöffnet ist. Brennt oben an der Kamera die LED?

Larry155
Fragesteller
@pcdenker

LED brennt und bei der Kamera ist das Sichtschutz eine Kappe die man abnehmen muss. Ich habe nicht die Ultra.

pcdenker  27.05.2023, 20:20
@Larry155

Aber oben sichtbar ein Ausschnitt und darunter etwas Gleichmässiges, sowas wie eine Folie.

Larry155
Fragesteller
@pcdenker

An der Folie kann es nicht liegen. Als ich den Rechner das erste Mal gestartet habe, hatte ich ein Bild. Da war das Video schon total abgehackt und es hat sich die ganze Zeit aufgehangen. Irgendwann hatte ich einfach kein Bild mehr und in der App sah es dann so aus wie auf dem Bild.

pcdenker  28.05.2023, 21:24
@Larry155

Meine Vermutung wäre ein fehlerhafter Treiber oder fehlerhafter Kabel.
Würde die Kamera deinstallieren, Windows neu starten und den Treiber neu installieren.
Anderen USB-Platz probieren. Die Kamera ist vorne oder hinten im Compi eingesteckt ?
Schau Dir den Stecker und den Kabel mal genau an, vielleicht hier ein Defekt.