Webanwendung Abfahrtsmonitor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Anwendungen, mit denen du keine Programmierkenntnisse benötigst:

  1. OpenDataSoft: OpenDataSoft ist eine benutzerfreundliche Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Daten in Echtzeit zu sammeln, zu verwalten und anzuzeigen. Sie können Ihre eigenen Abfahrtsmonitore erstellen und sie auf Ihrem Desktop oder Mobilgerät anzeigen.
  2. Raspberry Pi: Mit einem Raspberry Pi können Sie Ihre eigenen Abfahrtsmonitore erstellen und sie auf einem Bildschirm oder einem anderen Gerät anzeigen. Es gibt verschiedene Anleitungen und Tutorials im Internet, die Ihnen zeigen, wie Sie dies tun können.
  3. Appy Pie: Appy Pie ist ein benutzerfreundlicher App-Builder, mit dem Sie leicht Webanwendungen erstellen können. Sie können eine Anwendung erstellen, die Abfahrtsinformationen anzeigt, und sie auf Ihrem Mobilgerät oder Desktop anzeigen.
  4. Google Sheets: Mit Google Sheets können Sie eine Tabelle mit Abfahrtsinformationen erstellen und sie auf einem Bildschirm oder einem anderen Gerät anzeigen. Sie können die Tabelle mit Echtzeitdaten aktualisieren, um sicherzustellen, dass Ihre Abfahrtsmonitore immer auf dem neuesten Stand sind.
Woher ich das weiß:Recherche
MUSAUS
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mir das mal anschauen. :)