We Wildfleisch am Bauchnabelpiercing entfernen?

5 Antworten

Anti Wildfleisch Piercing Disc + Diprogenta Creme

weis ich aus eigener erfahrung, das hilft!

Der Körper reagiert nun mal auf jede Verletzung und versucht sie zu reparieren. Egal wie. Das ist ganz normal. Für bestimmte Fälle gibt es schöne Namen, damit man sich weder ekelt, noch Angst bekommt. Gar irgendwie schlechte Eindrücke kriegt.

Egal wie schön man es redet, es ist eine Dauerverletzung und immer kommt etwas rein was da nicht hingehört. Also wird mehr Narbengewebe gebildet um es den Eindringlingen schwer zu machen. Man sieht ja deutlich den Kampf den die Wunden immer noch führen.

Ich würde dir Meersalz empfehlen.

Auf 250 ml 1/4 Teelöffel Meersalz (ohne Jod !)