We werde ich besser in Smash Ultimate?

2 Antworten

Ich suche gerade auch nach einem Übungspartner. Leider habe ich jetzt nicht so richtig wie man vorgeht beim "Unterrichten". Ich weis auch nicht auf welchem stand du gerade bist, aber ich hätte schon Lust auf ein paar Übungsmatches wenn es dir hilft:-)

Spielen, Videos von guten Spielern schauen, gegen unterschiedliche Spieler auf deinem Niveau spielen.

Nein, keiner wird dich kostenlos trainieren. Es gibt glaub auf Fiverr Leute, die dich für Geld trainieren.