We steht ihr zur Homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mir egal, jedem das seine 69%
Finde ich gut 16%
Finde ich eher nicht gut 16%

10 Antworten

Finde ich gut

Hallo!

ich finde, jeder darf selbst entscheiden, wenn er liebt. Beides sollte inzwischen für diese Generation normal sein. Wenn beschimpft werden, weil sie homosexuell sind, ist das nicht richtig und absolut unfair. Keiner von uns würde das an deren Stelle wollen. Wir können nichts für unsere Gefühle, und sollten uns nicht dafür schämen!

LG!

Finde ich gut

Finde es genau so normal es zu sein, wie wenn man bi, hetero, pan oder was auch immer ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selber Schwul und hab nix gegen wenn andere Schwul sind die Sexualität kann man äh nicht weg Therapieren oder so

Mir egal, jedem das seine

Das ist Privatangelegenheit, fertig.

Mir egal, jedem das seine

Mir egal, bin nicht homosexuell und es interessiert mich auch nicht wen oder was jemand flachlegt. Solange beide Seiten einverstanden sind damit.