We lange für einen anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

24 Folgen = 1 Folge 24 Minuten, Opening und Ending 3 Minuten - Opening und Ending = 21 Minuten + Opening = 22:30 Minute pro Folge.

22:30 Minuten x 24 = 535,20 Minuten : 60 = 8.92 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Bypotter12
Fragesteller

Danke xD

24 mal Länge einer Episode (wenn alle Episoden gleich lang sind)

Ich weiß nicht, wie lang eine Episode ist.

24 Folgen × ca. 23 min ÷ 60 min = 9,2 Std.

Folglich, benötigst knapp unter 10 Stunden dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Bypotter12
Fragesteller

Danke

1 Episode ist meist ca. 25 Minuten

Heißt 25x24= 600

600:60= 10

Heißt ca 10 Stunden?

Glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Mufinss  28.02.2020, 23:47

Also ich hatte mal ausgerechnet man braucht für 12 Folgen 4 Stunden, sprich man nimmt es einfach mal 2x und kommt auf circa 8 Stunden, wobei viel auch noch unnötiger Inhalt ist wie OP/ED etc

Bypotter12
Fragesteller
@Mufinss

Nein Openings sind nicht UNNÖTIGER INHALT xD

Mufinss  29.02.2020, 12:59
@Bypotter12

Ich höre selber OP/EDs aber die haben bei mir nichts während des Anime zu suchen. Die Spoilern meistens einfach nur ^^

Orenchi no furo jinju geht 4 Minuten pro Folge. Ohne intro sind das 3. 3 mal 24 sind 71. Also etwas mehr als nh stunde

Bypotter12
Fragesteller

aja