we kriegt man fanta vom sofa weg?

2 Antworten

wenn man es trocknen lässt bleibt da ein hässlicher gelber fleck übrig .

falls es bei dir schon getrocknet ist dann mach noch mal wasser drauf aber nicht viel und reib die ganze zeit auf dem fleck herum

ich habe nämlich auch mal ein klebriges limetteneis aufs sofa gekleckert

und als ich das angewendet habe ging es raus

du musst natürlich die ganze zeit reiben bis es trocken ist

Trocknen lassen und bei Bedarf mit einem fusselfreien nicht färbenden Tuch und etwas Glasreiniger vorsichtig rauswischen. Geht auch bei Teppich :)