Wdie bekomme ich die schwarzen Balken weg?

Das Bild gedreht angucken.

2 Antworten

Vollbild bekommst du, wenn du mit den Fingern ranzoomst. Beachte aber dabei, dass das Bild dann oben und unten abgeschnitten ist.

Hat mit dem Video Format zu tun, das ist bei den Videos immer anders. Du kannst reinzoomen, dann wird halt was von oben und unten abgeschnitten.

Tri69
Fragesteller

Ja das kenne ich schon. Also kann ich das nicht entfernen? Hast du das villeicht auch ?

cardriver89  24.06.2020, 20:57
@Tri69

Was meinst du mit entfernen? Wie gesagt, wenn du die Finger aueinanderziehst dann zoomst du rein und die schwarzen Ränder sind nicht mehr da.