WD_BLACK SN850X SSD over-provisioning?

1 Antwort

Hallo,

Also ich habe einen englischen Bericht gelesen, dass das bei diesem Laufwerk werksseitig bereits vorgenommen wurde. (7. ABsatz ca.)

WD Black SN850 M.2 NVMe SSD Review: Top-Tier Storage for Gamers and Pros (Updated) | Tom's Hardware (tomshardware.com)

Wahrscheinlich wird man das in Zukunft bei allen neuen Laufwerken übernehmen, was ja auch Sinn macht.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer