WC UNTER WASSER REINIGEN, NUR WIE?

2 Antworten

Leider hilft hier kein Bürsten mit der Toilettenbürste.

Wasser mit einem Becher / einer Kelle abschöpfen, Haushaltshandschuhe / Einweghandschuhe anziehen und dann mittels Topfreiniger und direkt aufgetragenem Reinigungsmittel wie z.B. Bref, Domestos, WC Reiniger versuchen, die Stelle von dem Schmutz zu befreien.
Das Tragen einer Schutzbrille, oder wenigstens einer Brille, kann von Vorteil sein, um mögliche Spritzer nicht in die Augen zu bekommen.

Wenn die ersten Schweißperlen an den Schläfen herunterlaufen kannst du davon ausgehen, dass du den richtigen Andruck benutzt, denn einfach nur drüber wischen wir wohl nicht reichen. :)

Gebissreiniger-Tabletten

Je nach Grad der Verschmutzung 2 - 3 oder mehr einige Stunden einwirken lassen.

1337Pirasp  12.11.2023, 13:40

Da kann ich mich nur anschließen, die waren das einzige was bei mir jeh funktioniert hat!