Wc Reiniger auf der Haut?

4 Antworten

Hallo,

Wenn du keine Rötungen am Po bekommst wird es nicht schlimm sein.

Wenn doch wird es ein paar Tage jucken und dann werden die Hautirritationen wieder weg gehen.

In diesem Fall solltest du dann einfach(so doof es sich auch anhört) so Baby salbe für den PO Nehmen das wirkt schmerzlindernd.

Was für Putzmittel ist da immer drauf eine Marke oder so wäre recht hilfreich.

Abschließen ist zu sagen das es keine bis nur sehr schwache Konsequenzen nach sich ziehen wird, auf daure ist es aber auch nicht gesund.

Liebe Grüße

AutoSik

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Auzubi zum Gesundheit´s und Krankenpfleger

KevKing97
Fragesteller

Alles klar danke

Einfach gründlich mit Wasser abwaschen! dann sollte nichts mehr passieren.

KevKing97
Fragesteller

Habe ich gemacht u danle

@ KevKing97

Also dem Lappen hat es sicher nichts ausgemacht.

Wäre aber doch eine tolle Idee für dich zu Weihnachten, dass du dir mal Klopapier mit schönen Motiven schenken lässt, damit der Lappen nur zum putzen genommen wird.

Hoffentlich nimmst du nicht auch die Handtücher der restlichen Familie.

KevKing97
Fragesteller

Neee war leider keine da meine Eltern haben erst später was geholt aber tut ja nichts weh u jucken auch nicht

Also ich habe nicht gelacht.
Nein ist nicht schlimm jetzt ist sein Anus nicht nur sauber sondern rein

KevKing97
Fragesteller

Ok alles klar danke..