WBS Wohnung ohne WBS Schein beziehen. Gibt es eine Strafe oder lediglich ein Mietausgleich?

2 Antworten

Der Tausch kann nicht stattfinden, denn die Dame ist nicht berechtigt, in euere Wohnung einzuziehen. Ausgleichszahlungen sind nicht möglich.

Ohne Anspruch auf einen Wohnberechtigungschein darf eine entsprechend pflichtige Wohnung nicht bezogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Solingen1996
Fragesteller

Danke, das steht schon oben in meiner Frage!!