WayV Yangyang?

3 Antworten

YangYang ist halb deutsch und hat sechs Jahre in Deutschland (Düsseldorf) gelebt, deswegen haben die Fans ihm den Spitznamen gegeben.

Er hat in einem Instagram live mal gesagt, dass er gerne ein Fanmeeting in Düsseldorf machen würde, allerdings steht noch nichts fest. https://www.youtube.com/watch?v=zG4Q9rWAwu0 Das ist das Video, falls du's dir anschauen willst. Er hat es bei 1:50 gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

EXOchanyeol1  05.04.2020, 16:16

er ist nicht halb deutsch er ist chinese er hat nur mal in deutdchland gewohnt

er wird so genannt weil er mal in deutschland gewohnt hat und (ein bisschen) deutsch kann

yangyang kommt ja aus deutschland bzw hat dort gelebt bevor er in wayv war. daher haben sich deutsche fans solche spitznamen wie ehrenmann oder brezelbruder ausgedacht, einfach weil sie es mega cool finden dass es mal ein idol gibt was aus deutschland kommt bzw deutsch spricht :)