Haben Kpopstars was mit Deutschland zu tun?

2 Antworten

Hueningkai von TXT ist halb deutscher

funkyfangirl  22.12.2019, 23:20

Stimmt, sein Vater ist doch deutsch?

Privat0155
Fragesteller

Dankeschön :)

Yangyang ist nicht Deutsch, wer hat dir das bitte erzählt?

Jin's Vater gehört eine Firma, die einen Zweitsitz in Deutschland hat. Desweiteren ist Kai von TXT halb Deutscher, auch wenn man das nicht so ganz glauben mag, da er kein Deutsch, aber Portugisisch kann, denn sein Vater wuchs in Brasilien auf.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Privat0155
Fragesteller

Er lebte auf jeden fall 6 jahre in deutschland

Meowmanhey  25.12.2019, 21:03

Privat0155 hat auch nicht in der frage behauptet, yang yang sei deutsch :c

Rukichan  27.12.2019, 14:20
@Meowmanhey

Doch das stand da so. Muss wohl durch das neue bearbeitungsfeature verändert worden sein... weil seit kurzem darf man seine Fragen beliebig offt verändern "Damit eine Frage vollständiger wird und besser beantwortet werden kann"