Wax beans mehrfach verwendbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jacky99,

den Wachs, kannst du ruhig mehrfach verwenden! Sobald du merkst, er ist nicht mehr effektiv genug, entsorgst du ihn!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Jacky99
Fragesteller

Super alles kalr

Widde1985  19.11.2018, 21:34

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Du kannst das wax erhitzen und durch ein metallsieb laufen lassen.

Dann sind die Haare weg und du kannst das wax öfters benutzen

Jacky99
Fragesteller

Ok vielen Dank muss ich mal testen

Lysandra13  17.11.2018, 00:17
@Jacky99

Funktioniert super.. mach ich seit Jahren.. nur musst du dir ein extra Sieb anschaffen und die Haare im Sieb schnell mit einem Kleenex entfernen