Waves Plugin Horizon?

1 Antwort

Ein paar brauchbare Plugins sind dabei.

  • H-Delay ist meiner Meinung nach einer der besten Delay Plugins
  • die CLA Kompressoren sind gut, allerdings reichen mir die Logic Pro Stock Kompressoren aus. Die sind echt gut.
  • IR-L Convolution Reverb - gutes IR Hall Plugin mit guten Impulse Responses
  • L1 - L3 Limiter, top Limiter. Mehr muss man nicht sagen
  • Linear Multiband Compressor - ohne den mache ich kein Mastering. Tolles Plugin.
  • WLM Plus Loudness Meter. Letztes Plugin meines Mastering Prozesses, um die LUFS messen zu können

Der Rest vom Bundle ist meiner Meinung nach nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign