Die 450TB TBW bedeuten das du die SSD mit mindestens 450Terabyte an Daten beschreiben kannst bis erste Zellen anfangen kaputt zu gehen. Es beschreibt also die Lebensdauer und hat nichts mit dem Stromverbrauch zutun.

Auf dieser Seite steht nichts zur Leistungsaufnahme aber dieser ist sowieso so gering das er vernachlässigbar ist. Die maximale Leistungsaufnahme liegt hier bei unter 10W.

Die SSS verbraucht so wenig Strom, das ist gar nicht relevant für die Wahl des Netzteils...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mehrere PC's konfiguriert und gebaut!
HistoricV2
Fragesteller

Warum steht da den 450 tb? vielen dank :D

TBW -> Total Bytes Written - Das klassifiziert die Zuverlässigkeit der SSD, es werden 450 Terabytes 'garantiert'.

Die Leistungsaufnahme wird im Bereich von 5-10W bei Maximallast liegen.

Übrigends gibt Cruical im Productflyer nur 300 TB als TBW-Wert an.