Welche Wattpadbücher sind empfehlenswert?

17 Antworten

Ich lese im Moment eine Geschichte, ja und es ist eine One Direction Geschichte, also ich weiß ja auch nicht ob du sowas lesen magst:)

Sie heißt Troublemaker und ist von SwissYou

Sie gefällt mir eigentlich ganz also die Geschichten die ich bis jetzt so gelesen habe ist sie bei mir auf einer 2 + (ja ich benote sie Bücher die ich lese:D )

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Wenn du eventuell noch mehr Geschichten gebrauchen könntest melde dich einfach mal bei mir auf Wattpad und ich kann dir viele Geschichten empfehlen:)

Dort heiße ich SarahLooves1D

Kein Plan, Thread ist ewig her. Ich bin gerade erst frisch auf Wattpad. Habe eine ganz neue Geschichte angefangen. Da kommt jede ein Update. Die Könige von Saliis. (Fantasy) Gefällt mir bisher ganz gut. Storyteller mochte ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Lulu's Story with the Boys" von FavoriteReaderr

hey :)auf jeden fall weiterzuempfelen ist : SAG NIEMALS NIE SCHÄTZCHEN

das buch hat humor, hat gefährliche und traurige handlung, hat liebeshandung und ist einfach nut MEGA ! *-* (ps: ist schon abgeschlossen) ist aber auf keinen fall eine typische bad boy kitsch geschichte sondern besser und sehr tiefgründig :) ich hoffe du liest es denn bereuen wirst du es garantiert nicht ;)

Hmm...schwer, aber diese hier sind ziemlich gut :) "Before the worst" "Die Neue" "Bad Highschool" "One way or another" "Capture my heart" "Promise me" "Dance for me" Und noch sehr sehr viele andere ^^

Ich weiß die Namen jetzt nicht alle, also wer das geschrieben hat, aber sie sind alle in der Leseliste meiner Schwester drinnen und noch ein paar mehr ;) diese bücher musst du unbedingt gelesen haben!! sie heißt 'sunny1357' Vielleicht interessiert dich ja auch ihre Geschichte (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Bitte um ein Kommi :) 3BW