Wattpad Awards was muss man alles zuvor machen um da eine Geschichte einreichen zu können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Teilnahmebedingungen findest du für das Jahr 2023 hier. In der Regel ändert sich nicht sonderlich viel von Jahr zu Jahr. Weiter hinten findest du auch die Bewertungskriterien.

Ich würde dir definitiv empfehlen, deine Geschichte erstmal auf dem Computer zu schreiben und zu überarbeiten, bevor du sie veröffentlichst. Gerade wenn du an einem solchen Wettbewerb teilnehmen möchtest.

laurastern2907
Fragesteller

Die Geschichte ist schon fertig, schaue aber mal ob ich finde das man da noch irgendwas verbessern kann, vorher Korrektur lesen werde ich aber auf jeden Fall.