Frage von jasmin911, 218

Wattpad - Was sind Wattys?

Oft steht hinter einem Buchtitel so etwas wie "#Wattys2015" was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 190

Die Wattys sind die Bücherschreibwettbewerbe von Wattpad. Jeder kann teilnehmen wenn er will. Wenn das dahinter steht, heißt das man hat teilgenommen.

Wenn man gewonnen hat, ist ein "Sticker" auf dem Cover.

Kommentar von XocoCake ,

Ich habe das jetzt bei meinen Wattpadbüchern gemacht (für 2016) Wenn ich die Bücher auf meinem Profil aufrufe, sehe ich den Hashtag allerdings nicht, wenn ich die Bücher dann über Meine Werke aufrufe, sehe ich ihn sehr wohl. Weißt du was es damit auf sich hat? >.<

Kommentar von Zain1234 ,

Wattpad braucht immer eine Zeit, da es zurzeit viel "spinnt". übrigens sind die wattys 2016 noch nicht

Antwort
von Flimmervielfalt, 172

Das heisst, dass sie damit bei Wettbewerben teilnehmen oder es gerne würden.

Antwort
von jameskitty, 88

Gute Frage