wattestab ins Ohr zu tief

9 Antworten

RUHIG BLEIBEN und nichts tun. blut gerinnt im menschlchen körper recht schnell. es sei denn du bist ein bluter wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. sollte es allerdings weiterbluten und wehtun schnell zum HNO arzt. warte vllt 15 minuten und schau wies dann aussieht

FelixFoxx  09.10.2014, 10:40

Nichts tun kann hier zum Hörverlust führen...

Lieber sofort zum Arzt. Dort wird er dir auch sagen, das Wattestäbchen generell schädlich sind

Auf zum HNO-Arzt, das Trommelfell könnte verletzt sein. Und lass die Ohrenstäbchen weg, damit drückt man den Dreck nur tiefer rein. Immer nur so weit ins Ohr reingehen, wie Dein kleiner Finger reinpasst.

Möglichst bald beim HNO-Arzt kontrolieren lassen!

Vielleicht hast du etwas dein Trommelfell eingerissen, am besten mal zum HNO-Arzt.