Watte& saft?

Support

Hallo 00anonym00811,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Der beschriebene Tipp hört sich für uns jedoch sehr ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Deswegen haben wir die Frage geschlossen.

Hast du eine Essstörung und brauchst Hilfe? Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

BeYouHP7  27.02.2022, 21:12

Was für Watte? Watte essen???

00anonym00811
Fragesteller

Ja das soll Anscheinend so ein neuer abnehm Trend sein um Hunger gefühl zu unterdrücken wenn ich das richtig verstanden habe

1 Antwort

Weil Watte in deinem Magen aufquillt und ihn so füllt. Wird gerne von Magersüchtigen verwendet, weil Watte keine Kalorien hat und so wie sie ist wieder ausgeschieden wird, nachdem sie ein Völlegefühl im Magen simuliert.

Ist allerdings nicht zu empfehlen, denn Watte ist, welche Überraschung, schlicht nicht zum übermäßigen verzehr geeignet. Der Orangensaft ist nur, damit das alles auch nach was schmeckt und leichter runtergeht.

Und nein, Orangensaft hat nicht SO viele Kalorien, dass du nicht ein paar Wattbäuschchen damit tränken könntest, um sie zu schlucken. Das sind ja keine 10 Liter Saft, die du damit aufnimmst.

Hallooooooo14  27.02.2022, 21:26

Ich dachte die Watte wird nicht verdaut