Watchlist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Liste für Anfänger eigentlich ganz gut. Es ist von vielen Genres was dabei und es sind viele sehr bekannte Anime dabei

Naja was soll das schon sein eine Liste für Anfänger. Jeder hat einen anderen Geschmack. Auch wenn ich jetzt manche Titel nicht unbedingt rein genommen hätte

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ist halt deine Liste. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Kann dir The Kings Avatar und Tsuki Ga Kirei empfehlen. Sehr sehr gute Animes.
The Kings Avatar > Fantasy, Action, eSport
Tsuki Ga Kirei > Romance, Slice of Life

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen

Naja Charlotte ist nicht was für jeden. Den as ersten Anime zu haben ,naja. Anfängern würde ich immer empfehlen death note zuwarfst zu gucken, damit kann man halt nichts falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime anime

Schön finde ich :) auch wenn manche nicht so meins sind

Tokyo ghoul und sword art online sind eigentlich einer der besten