Gute anime mit suchtfaktor?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime Serien die mehr als 100 Folgen haben wie zum Beispiel - Naruto/Naruto Shippuden, Boruto, One Piece, Fairy Tail, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball Super, Sword Art Online, Bleach um jetzt mal nur ein paar aufzuzählen, vielleicht findest du „eventuell“ für dich sogar selber den einen oder anderen Anime der dir gefällt wo du vielleicht auch eine gewisse Richtung haben möchtest.

Es gibt nicht nur normale Animes es gibt auch auch Animes die einen gewissen Erotischen Faktor besitzen die in Richtung porno gehen es aber nicht sind und diese nennt man „Ecchi“. In diesen Animes ist der Protagonist meist männlich und will sich ein Harem aufbauen, es ist aber nicht immer der Fall. Animes die „Ecchi“ sind wie zum Beispiel - Highschool DxD, Testament of Sister New Devil und leider kenne ich nur die beiden sonst hätte ich noch mehr aufgezählt.

Für einen Anfänger empfehle ich dir aber anzufangen mit - Dragonball bis Super, One Piece und Naruto die etwas klassischen Animes die es schon seit Jahren gibt und nicht erst seit 5 Jahren oder so. Dann kommst nämlich rein in den Anime was du Magst, was du nicht magst und was du in Animes leiden kannst und was nicht.

Falls mich jemand korrigieren möchte bitte nur zu, ich lasse mich gerne belehren und lerne immer gerne mal was dazu eventuell habe ich ja was falsch gesagt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat jeder seinen eigenen Geschmack, zusätzlich hat der Großteil der Anime nur 12-24 Folgen.

Aber von den "großen" Anime kann ich empfehlen:

  • Fairy Tail
  • My Hero Academia
  • One Piece
  • Dragon Ball
  • Detective Conan
  • Naruto
  • Attack on Titan

Death Note

Attack On Titan

Black Clover

One Piece

Attack on Titan

Naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avatar der Herr der Elemente, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball super