Watch Dogs PS3 lädt lange und startet nicht.

Das bewegt sich aber mehr passiert nicht  - (PlayStation 3, Watch Dogs, watch)

3 Antworten

Hallo alle miteinander habe seit drei tagen WD und es lädt immer nur bis zu diesem Logo und dann hört es auf ich habe schon alles versucht was ich im Netz finde aber es hilft Nich ich habe auch über 300 GB Festplatten Speicher frei und habe es auch schon auf der ps3 meiner Freundin versucht es funktioniert nicht für mehr antworten und besser antworten wäre ich sehr offen

Deine Ps3 laufwerk wurde gehackt xD

nafets1006
Fragesteller

Und wie soll das gehen ? Die ps3 ist neu von Media Markt. Gta V lädt. FIFA 13 nur watch dogs jetzt nicht

Moreanswers  02.10.2014, 18:44
@nafets1006

Mein Gott in watch Dogs geht es ums hacken,das war nur ein Scherz.Aber wenn die Cd sich nicht mehr dreht=kein spielen.Irgendetwas ist mit dem Laufwerk.

nafets1006
Fragesteller
@Moreanswers

Achso Haha :p

Also grade noch Fifa eingelegt. Lädt sofort und kann spielen

nafets1006
Fragesteller
@nafets1006

Und immer wenn ich raus gehe bzw das Spiel was nixjt lädt beenden will hängt die ps3 sich auf und startet neu

Moreanswers  02.10.2014, 18:49
@nafets1006

hm da bin ich ratlos,außer dass du das ganze System neustartest guckst,dass im Laufwerk nichts ist oder zum Fachmann gehst

nafets1006
Fragesteller
@Moreanswers

Also ich spiele jetzt ein Update auf übers Internet (aktuelles ps3 Update) und dann mal gucken was da nicht stimmt. Oder ich wurde verarscht und die cd ist defekt. Auch möglich ?

iLAiiZZoR  09.04.2015, 21:45
@nafets1006

Hab mir Watch Dogs neu bestellt in der DeadSec Edition und habe das selbe Problem. Liegt nicht daran, dass sie gebraucht is :)

Deine Festplatte ist vermutlich zu voll.

Watch Dogs nennt ca. 8 GB, aber das reichte bei mir nicht und beim Starten erhielt ich auch den von Dir beschriebenen Fehler. Nachdem ich mehr Platz freigemacht hatte (bei mir 17 GB) und das Spiel gelöscht und neu installiert hatte, lief es endlich.

Eine weitere mögliche Ursache könnten auch fehlerhafte Cluster auf der Festplatte sein. Dafür mal die Platte checken.