wat mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

alles andere.. 50%
pommes und burger 36%
Sushi 7%
gemüse und nur gesundes essen 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
pommes und burger

Mag ich aber auch so normale Sachen. Sushi ist tatsächlich auch nicht meins.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
alles andere..

Ich mag Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen, Kartoffelbrei und Rotkraut mit gebratenen Würstchen, Fisch, Pizza, Gemüsesuppe.

alles andere..

Na alles andere auch nicht, ich mag gerne alle Sorten Fisch oder ein leckeres Steak mit Bratkartoffenln.

alles andere..

Alles was essbar ist (außer Oliven und Rucola)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Von Experte ManuViernheim bestätigt
alles andere..

Na, ja, wirklich alles sicher nicht, aber die Auswahl kann ich nicht nutzen. Ich esse andere Speisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung