Wasserschaden wird seit Monaten vom Hausverwalter ignoriert?

2 Antworten

Googelt nach Mietminderung und zieht das durch. Wenn ihr es mit euch machen lasst, bleibt es bei Vertröstungen. M.E. habt ihr schon viel zu lange gewartet.

Er wird seinen Grund haben warum er den Wasserschaden ignoriert.

biancadan2002
Fragesteller

Mir fällt kein Grund ein. Darf er das überhaupt ignorieren?

daimler0702  13.01.2024, 17:33
@biancadan2002

Wenn ihr es zulassen tut, dann darf er es auch. Wie vorher geschrieben, sofort Mietminderung mitteilen, 50% wäre ein Anfang