Wasserpfeiffe ohne Kugel im Ventil

2 Antworten

nein dann kannst du sie nicht mehr benutzen ... von dort holst du dir die luft beim ziehen und dieses ding fliegt hin und her wenn du ziehst ... wenn du es verlierst und mal keins hast roll dir eine mit alufolie zusammen ... aber klein sodass diese drinne rumkugelt und net stopfen ...

TomClancy
Fragesteller

Gibt es keine andere Möglichkeiten? Am liebsten wäre es mir eine neue zu kaufen. Gibt es keine online shops wo ma nur die Kugel kaufen kann?

Chraim  02.07.2010, 00:23
@TomClancy

oO Das ist ne kleine Kugel! Da brauchst du dir doch nicht extra eine neue kaufen.

Nimm ne Paintball-Kugel, nen runden Kieselstein, oder mach dir eine kleine Alufolienkugel, wie bostanfirat es schon meinte, aber kaufen...? oO

Im Online Shop http://www.12moons.de findet man Ersatzkugeln.