Wassermann - Frau?

An Leute die jetzt sagen, das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun - naja Wassermänner sind sehr freiheitsliebend und mögen das ungewisse. ich wollte nur fragen wie es andere wassermänner so in der Liebe haben.

3 Antworten

Hey :)

Also ich bin auch Wassermann. Ich habe auch gelesen, dass wir freiheitsliebend sein sollen. Bei meinem Ex war das auch stark der Fall. Ich fand es auch erdrückend, als er sich täglich treffen wollte. Ich war wirklich jemand der seine Freiheit genoss.

Bei meinem jetzigen Partner ist es aber gar nicht so. Da änderte es sich. Ich liebe ihn über alles <3 Es gab zwar einmal eine Zeit in der ich an jemand anderes gedacht hatte, ABER ich entschied mich für meinen Partner (hatte ihm auch davon erzählt) und den Kontakt zu dieser Person beendet. Seitdem war so etwas nie wieder der Fall und kann mir sowas auch nie wieder vorstellen (sind 6J zusammen und vor 3J war dies der Fall) und unsere Liebe wurde danach noch stärker und schöner als je zuvor.

Das geht auch Menschen so die an anderen Tagen geboren wurden als du, mit dem Sternzeichen hat das allerdings nichts zu tun.

Sowas hat absolut nichts mit Sternzeichen zu tun.