Wasserkühlung NZXT Kraken M22 macht komische Geräusche?

2 Antworten

Wie kann man den den Kühler ausstecken ?

Oder meinst du den Lüfter ?

Dann hat dieser wohl ein Lagerschadrn oder schleift irgendwo.

Also mal den Radiator ausbauen und nachsehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

PeliootBaui
Fragesteller

Am Lüfter liegt es nicht da bin ich mir sicher. Man kann den Radiator ein und ausstecken, beim einstecken fängt es an zu klappern und wenn man ihn wieder aussteckt dann hört es auf. Wenn man das Teil an der CPU aussteckt geht nur deren RGB aus, das Klappern geht aber weiter sofern der Radiator eingesteckt ist.

Guten Tag zusammen,

ich habe das selbe Problem und genau das selbe Geräusch wie WillesWissen64. Gibt es bei euch schon eine finale Lösung? Ich habe den Radiator soweit nach unten gehangen, wie möglich. Das klappernde Geräusch ist weg. Fragt sich nur, wie lange....

BG

PeliootBaui
Fragesteller

Ne haben keine Lösung gefunden, meine hab ich letztendlich zu nem Freund gebracht der sich damit ganz gut auskennt, der meinte sie is kaputt (kp ob das stimmt 😂), naja hab sie dann bei ihm gelassen und hab mir nen luftkühler geholt. Geht mindestens genauso gut👍

Den Radiator nach unten zu machen wäre bei mir aber vlt auch das beste gewesen, wusste nie wo jetzt eigentlich die Pumpe ist, haben den immer ganz hoch weil des bei der M22 Kraken wohl andersrum ist, haben die deswegen Dann auch endgültig geschrottet