Wasserkühlung blubbert?

2 Antworten

den PC ausschalten und mal auf Seite legen und zwar so dass eventuell vorhandene Lufteinschlüsse z.B. zur Pumpe wandern wo du diese Luft dann ablassen kannst.

KrebbyTV
Fragesteller

Okay, kannst du mir sagen, wo ich sie ablassen kann?

Radon  15.12.2019, 08:59
@KrebbyTV

mann lässt keine Luft ab, sondern Füllt Spezialflüssigkeit nach-> was bei AIO´s meist nicht möglich ist und während der Garantiezeit auch nicht zu empfehlen ist

die AIO´s sind idR Wartungsfrei und nicht dafür konzipiert Flüssigkeit nachzufüllen ... wenn es Regelmäßig Gluckert kann man davon ausgehen das zu viel Luft im System ist und sollte sich in der Garantiezeit an den Hersteller wenden, denn die Pumpen werden auf Dauer kaputt gehen wenn diese immer wieder Luft transportiert

Woher ich das weiß:Hobby