gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wasserkocher kocht über

gefragt von Dwaggie am 17.09.2009 um 23:56 Uhr

mein wasserkocher kocht immer über, auch wenn er nur halb voll ist, woran liegt das?
ich hab ihn vor kurzem erst entkalkt und gereinigt, aber es ändert sich nichts.
ich mach ihn niemals bis zum max - strich voll, daran kanns nicht liegen.
hat jemand einen tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26272)
elektro (510)
geräte (144)