Wasserhahn mit Bewegungsmelder funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Wenn der Sensor bzw. das Sensorfenster sauber ist, dann ist es wohl die Elektronik selber. Da müsste man eben die Platine und die Bauteile checken...

Hallo, entweder liegt es an einen Wackelkontakt im elektrischen Stromkreis oder ein lockeres Element im mechanischen. Leider weiß ich nicht welchen du hast um mir ein Bild davon zu machen. Selber daran herum schrauben ohne ausreichende Kenntnisse würde ich nicht empfehlen, man kann mehr kaputtmachen als es schon ist. Kauf dir einen neuen oder Ruf einen Installateur.

MFG Boddhi