Wasserhahn läuft und Läuft...?

9 Antworten

schau mal unter das Waschbecken. Eventuell ist an der Wasserleitung die aus der Wand kommt ein zusätzliches Absperrventil, dann dreh das zu und rufe Montag einen Klempner

Eckventil - (Sanitär, Wasserhahn, dichtung) mit zusätzlichem Anschluß für Wasch- oder Spülmaschine - (Sanitär, Wasserhahn, dichtung)

Entweder den Hahn zudrehen oder die Dichtung wechseln

Zudrehen (geht rechts herum)

Heiss aufdrehen, warten bis der ganze Hahn warm ist. Dann zudrehen. Beim Abkühlen zieht sich der noch einmal zusammen. Wenn das nicht hilft, dann den Klempner bestellen.

Ventil defekt oder die Dichtung? keine Ahnung - bei Mischbatterien kann auch die Kartusche defekt sein.

Wasser ganz einfach am Eckventil abdrehen