Wasserfilter e-Spring. Wie anschließen an 3-Wegehahn?

1 Antwort

Hallo Bine2020

Man baut in den Kaltwasserzweig ein Dreiwegeventil ein, um zwei Kaltwasserausgänge für gefiltertes und ungefiltertes Wasser zu bekommen. Ein Ausgang wird zum Anschluss an den eSpring genutzt, der andere für den ungefilterten Kaltwasseranschluss des Wasserhahns.

Den Ausgang des eSprings verbindet man dann mit dem Schlauch des Wasserhahns für gefiltertes Wasser.

Gutes Gelingen!

Beste Grüße

Freedom2407

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Technologie, Anschluss)  - (Technik, Technologie, Anschluss)