wasserfestes Augenbrauengel etc.?

3 Antworten

Ich hab von p2 einen Augenbrauenstift, der sieht ein wenig aus wie ein Filzstift. Wasserfest, Wischfest und nicht so teuer ;)

Es gibt von essence so ein "Augenbrauen Top Coat" das ist wasserfest:)

von nyx, trägt man mit dem pinsel auf &ist super wasserfest, ist matt &sieht nicht so aufgemalt aus (wenn man vorher n bisschen übt)

bild1 - (Beauty, Schminke, Augenbrauen) bild2 - (Beauty, Schminke, Augenbrauen)